1. Der schöne Schein trügt. Vom Äusseren abgesehen ist alles wunderbar, das Ambiente stimmt, gemütlich und romantisch. Auf dieses restaurant wurde ich aufmerksam auf dieser seite, da ich eine intoleranz auf Gluten habe. Nicht jedes Restaurant bietet glutenfrei Küche an. Leider war das Essen nicht glutenfrei, auf meinem Teller lag nicht glutenfreies Brot als Garnitur sowie Pommes die auch nicht glutenfrei waren. Nebenbei fehlt es an Würze und Quantität lässt auch grüssen. Für mich nicht empfehlenswert.

(vertaling Eet.nu)

De schone schijn is bedrieglijk. Van buitenaf ziet alles er prachtig uit, de sfeer is goed, gezellig en romantisch. Ik kreeg door Eet.nu interesse in het restaurant, want ik heb een intolerantie voor gluten. Niet alle restaurants bieden glutenvrij eten.

Helaas was het eten niet glutenvrij, ik kreeg brood waar gluten in zaten, en de frietjes als garnituur waren ook niet glutenvrij. Bovendien was het eten gebrekkig gekruid en de hoeveelheid liet ook te wensen over.

Voor mij niet aanbevelingswaardig.

5,3